Sind DIE GRÜNEN Schläfer in unserem Land, Sleeper In Metropolis? Harmlos angefangen als schmuddelige Ökos in Jesuslatschen und verfilzten Pullovern. Ob ihres angekündigten Marsches durch die Institutionen belächelt. Wie soll das gehen. Die können doch nur hohle Phrasen. Pech gehabt!
Der lange Marsch der GRÜNEN in die NWO
Es ist soweit.
— Ben Jamin (@75Jamin) October 20, 2024
Die Grünen entdecken die SYSTEMKOSTEN und erklären sie jetzt ihrem Klientel als wären es Grundschüler. Herrlich!
Bald folgen wohl ähnliche Videos über fossiles Backup, Redispatch, Speicher, Smart Grid und Wasserstoff 😀#Energiewende pic.twitter.com/TvR8k9pI0y
Obwohl die Radiobeschallung des Volkes immer und immer wieder die fröhlich ahnungslose Zeit der „80er Jahre“ evoziert, ist Sleeper In Metropolis von Anne Clark kaum zu hören. Das Ur-Video zum Track galt zwischendurch als „gewaltverherrlichend“. Aber genau deswegen müsste Anton Gerhard Hofreiter von den GRÜNEN das Stück eigentlich lieben. In feuchten Tagträumen könnte es als Soundtrack zur Jagd auf angebliche Putin-Spione – etwa die „böse“ AfD und noch „bösere“ Vertreter freier Medien – dienen. Aber auch von Sci-Fi-Horror-Koautor, Robert Habeck, könnte man erwarten, dass es sein vaterlandhassendes Herz erfreut. Geht es doch im wörtlichen Sinne um „Transformation“, inzwischen immerhin zentrale Agenda im ehemaligen Wirtschaftsministerium.
Songtext von Sleeper In Metropolis
As a sleeper in metropolis
You are insignificance
Dreams become entangled in the system
Environment moves over the sleeper
Conditioned air
Conditions sedated breathing
The sensation of viscose sheets on naked flesh
Soft and warm
But lonesome in the blackened ocean of night
Confined in the helpless safety of desires and dreams
We fight our insignificance
The harder we fight
The higher the wall
Outside the cancerous city spreads
Like an illness
It′s symptoms
In cars that cruise to inevitable destinations
Tailed by the silent spotlights
Of society created paranoia
No alternative could grow
Where love cannot take root
No shadows will replace
The warmth of your contact
Love is dead in metropolis
All contact through glove or partition
What a waste
The City -
A wasting disease
Quelle: Writer(s): David Harrow, Anne Charlotte Clark Lyrics powered by www.musixmatch.com
Blutrausch pic.twitter.com/F6yPFjoHw0
— Inge Rinkhoff (@IngeRinkhoff) October 21, 2024
Und was ist mit uns, den „Laborratten“? What a waste, The City – A wasting disease. Besser kann man den aktuellen Zustand urbaner Milieus in Deutschland kaum umschreiben. Messer, Macheten, Schusswaffen, IS-Flaggen vor Polizeinasen. Die GRÜNEN haben inzwischen nicht nur Bildung und Medien „besetzt“, sondern offenbar auch Justiz und Verwaltung auf Bundes- und Landesebene. Und wenn mal die Wähler die Schnauze voll haben sollten, dann biegt man es hin wie man will… wie letztens und gegenwärtig in Thüringen. Gerade die Baby-Boomer sind den GRÜNEN lange Zeit auf den Leim gegangen. Dabei hätten sie am Beispiel des zur Diva im Maßanzug und zum Außenminister mutierten Steinewerfers von Frankfurt, der mit Lug und Trug Deutschland in einen Krieg gegen Serbien hineingezogen hat, des Pudels Kern der GRÜNEN erkennen können: Ein antinationales Fünfte-Kolonne-Projekt von Wall St, BlackRock, WEF & Co. auf dem langen Marsch in die Dystopie einer NWO. Also klassische Schläfer? Wenn ja, dann könnte eigentlich jeder wissen, warum unser Land in Dunkelheit versinkt. Oder mit einem anderen Track von Anne Clark: OUR DARKNESS. (KÔ-SEN)
(Kommentare/Hinweise bitte per Mail: redaktion | at | trinosophie | dot | info)
Zuletzt aktualisiert: 23.10.2024 von Heinz Knotek