
Kinderopfer, also Kinder einer Ideologie opfern, gab es in Deutschland zuletzt in Ost, West und auch in der „Groß-BRD“. Im Osten war es Staatsdoktrin, „sozialistische Persönlichkeit“ zu züchten. Im Westen wurden Kinder und Jugendliche einem Konsumismus nach angloamerikanischem Vorbild ausgeliefert. Und in der heutigen „Groß-BRD“? Mögen Eltern, die eine Antwort wissen, gesegnet sein.
Kinderopfer haben „Tradition“
Was hat uns der Google-KI-Algorithmus zu „Kinderopfer“ zu sagen?
Kinderopfer waren in verschiedenen antiken Kulturen, darunter bei den Karthagern, Phöniziern, Azteken und Inkas, eine rituelle Praxis, bei der Kinder oft zur Besänftigung von Gottheiten, in Krisenzeiten oder zur Sicherung politischer Macht getötet wurden. Historische Quellen und archäologische Funde wie Tofet-Anlagen, der Junge vom El Plomo oder das Denkmal in Lidice (als Mahnmal) belegen diese Form der Opferung, die in der Antike meist als höchste religiöse Handlung galt (Quelle: Google KI)
Der Google-KI-Algorithmus bietet zusätzlich die Aufzählung der wichtigsten Aspekte zum Thema an.
1. Antike Praktiken: Archäologische Funde in Karthago und bei den Azteken (z.B. nahe dem Templo Mayor) zeigen, dass Kinderopfer rituell verankert waren, oft um Götter (wie Baal-Hammon oder Tlaloc) in Dürrezeiten zu besänftigen.
2. Inka-Opfer (Capacocha): Kinder wurden in den Anden auf Berggipfeln rituell geopfert, wie der Fund der Mumie "Juanita" oder des Jungen vom El Plomo zeigen.
3. Bibel/Naher Osten: Der Begriff Tofet bezeichnet in der Bibel Orte, an denen Kinder durch Feuer geopfert wurden, oft im Zusammenhang mit dem Kult des Moloch.
4. Symbolische Bedeutung: Diese Handlungen wurden als notwendige Opfer zur Aufrechterhaltung der kosmischen Ordnung oder zur Abwendung von Unheil interpretiert.
5. Gedenken: Das Denkmal für die Kinderopfer des Krieges in Lidice erinnert an die Opfer des Nationalsozialismus und ist ein modernes Mahnmal gegen den Verlust von Kinderleben. (Quelle: ebenda)
Man erkennt auf Anhieb die Einseitigkeit der Google-Propagandisten. Aus der neueren Geschichte wird lediglich auf die NS-Zeit verwiesen. Aktuelles zum Thema und zur Benutzung von Kindern und Jugendlichen durch Zeitgeist-Manisfestationen, etwa dem Klimaschwindel oder der Bereicherungs-Ideologie zur Ansiedlung Kulturfremder, fehlt gänzlich. Natürlich gibt es auch keinen Hinweis auf die aggressive Indoktrination von bereits Kindergartenkindern, die eigene naturgegebene physische Identität in Frage zu stellen. Daher nachfolgend etwas Nachhilfe. Aber der Leser sei gewarnt. Kann sein, dass er Kotzen muß.
Weil ich mich kritisch zur Regenbogen-Ideologie geäußert habe, wird nun von der Staatsanwaltschaft Göttingen gegen mich ermittelt. https://t.co/rQ7sX2UXab pic.twitter.com/rq3WATWbeU
— Vanessa Behrendt MdL (@MdlBehrendt) March 11, 2025
Ja, Grüne und auch SPD mit Edathy, Kentler usw. Im rotgrünen Niedersachsen ist Pädophilie Topthema, und die Endgegnerin der Pädos, @MdlBehrendt, wird mit Strafverfahren überzogen, eine perfekte Täter-Opfer-Umkehr.
— Stefan Homburg (@SHomburg) February 6, 2026
Laut der SPD EU Abgeordneten Sippel gibt es keine Gruppenvergewaltigungen.
— Dr. David Lütke (@DrLuetke) February 11, 2026
Komisch, BKA und Bundestag sehen das ganz anders… pic.twitter.com/cKvFGFdu4y
Wien – Eine Jugendbande mit Migrationshintergrund verbreitete am Wochenende vor dem Stephansdom Angst und Schrecken bei Passanten und Touristen. Sie ringten umherlaufende Mädchen nieder und waren mit Tasern bewaffnet. https://t.co/ontcw5RcEI pic.twitter.com/eOCD5r4jTV
— spaceloop23 🗽 (@spaceloop23) February 11, 2026
Im Jahr 2001 strahlte der ÖRR eine Doku über sexuellen Missbrauch von Kindern und Ritualmorden durch satanistische Gruppierungen in den 70ern aus.
— Theresa Finn 🇩🇪 (@Theresa_Finn_) February 2, 2026
Weit bevor an Epstein überhaupt zu denken war.
Die Parallelen sind allerdings nicht von der Hand zu weisen.
Wiedergabe auf 1,5x… https://t.co/r99bsJxWOT pic.twitter.com/U1L83ztfsS
2023. Wir leben in der offenen Psychiatrie.
— Ernst Wolff (@wolff_ernst) June 12, 2023
Jüngster Beweis: der evangelische Kirchentag in Nürnberg mit der Feststellung „Gott ist queer.“
https://t.co/hGUoLyysK6
😍TOYOTA😍 macht alles richtig: Toyota beendet die Queer-Unterstützung und setzt wieder auf Verbrenner-Motoren! Der Wind dreht sich – und das ist gut so! pic.twitter.com/RMFwDtqDgF
— SILBER-FRAU (@silverfrau) October 23, 2024
(KÔ-SEN)
(Kommentare/Hinweise bitte per Mail einreichen: redaktion | at | trinosophie | dot | info)
Zuletzt aktualisiert: 13.02.2026 von Heinz Knotek






