Immer wieder stößt der gesunde Menschenverstand unvermittelt gegen eine scheinbar unsichtbare undurchdringliche Mauer. Und fragt sich: Spinnen die? Aktuell: Auf allen Kanälen werden wir zugebrüllt mit skurrilen Forderungen angeblich unterdrückter Frauen mit Penis und menstruierender Männer. Doch der Zensus zeigt, daß es fast keine Diversen gibt. Wozu also dieser Popanz? Die Antwort ist gruseliger als die bedrückende Frage vermuten läßt: UN-Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung.
Transformation: „17 Ziele für nachhaltige Zerstörung“
Zwei Beiepiele. Man könnte eine ganze Galerie von Fotos mit der Chefpersonalie des Familienministeriums, Lisa Paus (GRÜNE), zusammenstellen. Fotos mit „ganz normalen“ deutschen Familien dürften sich dabei nur schwer finden lassen. Aber jede Menge mit biologischen Männern mit seltsamer Verkleidung und immer wieder die wie ein Fetisch glorifizierte „Progress-Fahne“, bei der die etwas plumpe Paus schon mal selbst beim Hissen Hand anlegt. Und das alles für statistisch gesehen 0,0 Prozent Bevölkerungsanteil.
Weiteres Beispiel: Svenia Schulze (SPD), Chefpersonalie des Entwicklungsministeriums. Die kleinwüchsige unscheinbar wirkende ältere Frau gibt in der Ampel so etwas wie den umgekehrten Hauptmann von Köpenick: die „Uniform“ besteht aus betriebsamen Auftritten, Überschuss an Selbstgerechtigkeit und kompletter Resilienz was Kritik angeht. Während der Hauptmann von Köpenick jedoch Geld stiehlt, wirft sie es „nur“ zum globalen Fenster hinaus.
Erst unterstellt die @faznet mir Gewaltbereitschaft, weil ich gegen Doktorspielräume in Kitas bin und laut eines Artikels in der NOZ ist unser Aufklärungsflyer zum #Kinderschutz offensichtlich #Volksverhetzung. Kann es noch verrückter werden? pic.twitter.com/RGW7o7jmA3
— Vanessa Behrendt MdL (@MdlBehrendt) July 12, 2024
Die #Schulze in der #Ukraine und zack, purzeln ihr € 45 Mio. sauerverdientes deutsches Steuerzahlergeld aus der Tasche.
— fAKt 111 (@svs1946) May 10, 2024
Kein Waffenstillstand, aber Wiederaufbau!?
Diese Politiker verschenken AberMilliarden fremder Gelder, als wäre es Spielgeld! pic.twitter.com/wvlQ07b40Q
Die Schulze sollte man besser nicht unterschätzen. Das signalisiert sie allen, indem sie stets das Zeichen der Agenda 2030 links am Kragen trägt. Als einzige des Ampelkollektivs. Sie plakatiert damit nicht nur, wem sie ergeben dient. Sie bringt auch unmissverständlich zum Ausdruck, dass sie einer „höheren Sache dient“, als nur einer Population von „Laborratten“. Was aber ist nun genau diese Agenda 2030? Es geht um nichts Geringeres als „17 Ziele für nachhaltige Zerstörung“.
Dieser Ausspruch klingt zugegebenermaßen nach ganz viel Verschwörungstheorie. Es ist der Verdienst des uns unbekannten Produzenten des Videos „UN Agenda 2030 – 17 Ziele für nachhaltige Zerstörung„, in 30 Video-Minuten aufzuzeigen, dass wir bereits länger mitten in einer realen Umsetzung der AGENDA 2030 sind. Plötzlich wird sowohl die „Gummiwand“, die kein gesunder Menschenverstand durchdringen kann erklärbar. Wir erfahren auch, warum Apologeten der NEUEN WELTORDNUNG, wie Paus und Schulze, ja der ganzen „Ampelage“ tun was sie tun – ja (es drängt sich der Verdacht auf) tun müssen. (KÔ-SEN)
Videobeschreibung
Die Agenda 2030, die 2015 auf dem Gipfeltreffen der Vereinten Nationen in New York ausgerufen wurde, ist ein „Weltzukunftsvertrag“, dem sich die nationalen Regierungen unterwerfen sollen. Diese Agenda umfasst 17 sogenannte „Nachhaltigkeitsziele“, die nur auf den ersten Blick gut aussehen. Beschäftigt man sich eingehender mit ihnen, kommt man immer wieder zu den gleichen Akteuren, die in Wahrheit nichts weniger wollen, als die volle Kontrolle über die Ressourcen unserer Erde, eine einzige zentrale Weltregierung und somit die Versklavung aller Völker.
Um den Einfluss in alle Lebensbereiche und Strukturen geltend zu machen, werden diese Ziele nicht nur von den Vereinten Nationen selbst vorangetrieben, sondern auch von einflussreichen Partnern wie dem World Economic Forum mit seinem „Great Reset“. Seit über 50 Jahren vernetzt das WEF die einflussreichsten Menschen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien, Gewerkschaften, NGOs, Kultur und Kirchen untereinander und bringt sie mit den reichsten Menschen der Welt zusammen.
Zudem bildet es seit mehr als 30 Jahren die korporative und politische Elite der Welt aus. Ob Bill Gates, Jeff Bezos, Angela Merkel, Emmanuel Macron, Viktor Orban oder Wladimir Putin - sie alle sind als „Young Global Leader“ durch die Schule des WEF gegangen. Kein Wunder also, dass der Gründer des Forums, der deutsche Professor Klaus Schwab, als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Gegenwart gilt. Die Agenda 2030 der Vereinten Nationen - Ein 17-Punkte Programm für die Weltherrschaft und Versklavung aller Völker!
Zuletzt aktualisiert: 13.07.2024 von Heinz Knotek