Bauernproteste haben es bewiesen. Da ist doch noch Leben drin, in der deutschen Volksseele. Nicht nur letztes Zucken eines zu Tode gecancelten Opfers der Neuen Weltordnung von Wall Street, BlackRock, WEF & Co. Noch nicht gänzlich zu Tode gefleddert von grünlackierten Jakobinern, die sich schon so häuslich in den gekaperten Institutionen ihres Brechmittels „Vaterland“ eingerichtet hatten.
Rehabilitieren Bauernproteste den Regenbogen?
Die letzten Jahre haben wir hautnah die Spaltung unserer Gesellschaft miterlebt. Ich habe nicht mehr geglaubt, dass es noch so einen Zusammenhalt unter den Deutschen gibt.
— 🔆Sunny🔆 (@MissTruth2022) January 9, 2024
Deutschlandflaggen in der Art sah ich zuletzt bei der WM 2014.
Es ist ein schönes Gefühl und gibt Hoffnung. pic.twitter.com/6df9d5aGEc
Schämen Sie sich @RenateKuenast‼️
— Traktor Toni (@MrDavidTreets) January 8, 2024
Kinder für seine Zwecke zu instrumentalisieren ist wirklich unterste Schublade. Der Gesellschaft zu suggerieren, Kinder hätten Angst vor Traktoren ist selten dämlich.
Sie halten uns für bescheuert. Wir lassen uns nicht mehr verarschen!#Bauern pic.twitter.com/heR4AVBJD0
Ein besonderer Genuss ist es zu beobachten, wie sich grünlackierte Apologeten aus den unterschiedlichsten gesellschaftlichen Ecken pikiert zu Wort melden. Da haben sie sich clever ein Demokratieförderungsframing ausgedacht, um jede Form dissidenten Tuns möglichst im Keim ersticken zu können. Da machen ihnen ausgerechnet die Bauern einen Strich durch die totalitäre Rechnung. Einen Kompetenzknaller der besonderen Art hat Grünbonze Künast gezündet. Laut dieser mutmaßlichen Expertin für Kindswohl haben Kinder Angst vor Traktoren. Dass es genau anders herum ist, haben Familien in Bamberg herzerwärmend bewiesen.
#Bauernproteste #Bauernprotest #B0801 #Ampelmussweg
— Wollfy (@dockyyyyyyyyy) January 8, 2024
Vergesst alle Bauern Proteste‼️
Dieser hier übertrifft bei weitem alles was heute geschehen ist.
Wir wollen unendlich Herzen sehen für diesen wunderbarsten aller Korsos in Bamberg
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ pic.twitter.com/52xoNWxXrZ
Selbst hier auf meinem kleinen Dörfchen steh ich gerade im Stau.🌞
— Daniela Seidel (@SiriaBlack_II) January 8, 2024
Die Sonne lacht, wir alle hupen… und ich heule vor Freude einfach wie ein Schlosshund!😭
Jahrelange Ohnmacht und Hilflosigkeit weichen einem Gefühl der Stärke und Erleichterung.
Danke!!!💥⚡️🔥#Bauernproteste pic.twitter.com/0PHqBrhrwK
Mutmaßlich besonders zu knabbern hat das grünrötliche NWO-Milieu an der Tatsache, dass die Bauernproteste deutlich sichtbar mehr als nur Proteste von Bauern sind. Daran kann auch eine extra Runde Drohen mit der Rechtsextrem-Keule nichts ändern. <ZITAT-ANFANG>Schon kurz nach acht ist klar: Es ist mehr als Bauernprotest. Es ist auch Speditions- und Fahrerprotest, Handwerkerprotest, Mittelstandsprotest. Im Stillen und mit geballter Faust in der Tasche auch Polizei-, Lehrer- und Richterprotest. Die meisten Menschen in diesem Land haben die Schnauze voll von den Irrationalsozialisten in der Hampelkoalition. Der absehbare Kanzlertausch wird nicht reichen<ZITAT-ENDE> (Quelle).
Die Proteste dekodieren mutmaßlich außerdem eine Reihe weiterer Narrative. Etwa die native Herzensnähe der GRÜNEN zu Naturschutz und Landwirtschaft (s. Artikel oben). Selbst das vulgärmaterialistische Kapern des Regenbogensymbols wird rehabilitiert, wenn auch vorerst eher unbewusst und indirekt. Das Bildsymbol stand während der Bauernkriege vor 500 Jahren für den Bund und die Verbindung Gottes mit den Menschen, wurde zum Symbol in Müntzers Theologie und zum Attribut der Bauernbewegung in Thüringen. Die Bauernproteste haben sofort und für sehr lange Zeit einen enormen therapeutischen Wert für die so geschundene deutsche Seele. (KÔ-SEN)
#Bauernproteste #Bauernprotest #B0801 #Ampelmussweg
— Wollfy (@dockyyyyyyyyy) January 8, 2024
Merkt euch die Namen der Journalisten‼️ pic.twitter.com/RzWU4e3D2f
Die Drohrede von Habeck an die Bauern ist ein Tiefpunkt der demokratischen Kultur. Ohne einen einzigen Beleg unterstellt er ihnen Umsturz-Gelüste, Unterwanderung, rechtsextreme Umtriebe, völkisches Denken. Alles, um sie einzuschüchtern. Ekelhaft. https://t.co/8DQ7d5suws pic.twitter.com/zux5XS1dUn
— Julian Reichelt (@jreichelt) January 8, 2024
Auch andere Kindergärten machen mit und unterstützen die #Bauernproteste 🚜🚜🚜🚜♥️#B0801 #b0901
— Sotogrande 🇩🇪 🕊️ (@SotograndeM) January 9, 2024
👇👇👇 pic.twitter.com/rOwbpj12Sf
Zuletzt aktualisiert: 10.01.2024 von Heinz Knotek