Macht SPD-Bonze Boris Pistorius in unguter Tradition da weiter, wo die #KriegsanleihenSPD im Bewilligen und Forcieren von Töten und Sterben im Ersten Weltkrieg aufgehört hat? Zumeist aufgerissene Augen, stierer Blick, den Mund zum brüllenden Befehlston geformt – Inszenierung toxischer Kriegslüsternheit vom Unfeinsten – so die Szenerie, mit der NWO-Medien den Kriegs… ähh Verteidigungsminister bevorzugt abbilden. Aus dem Volk dazu: Einen Scheiß müssen wir!
Pistorius-Yoga: Vorbereiten auf Töten und Sterben?
Seit dem Kniefall von Willy Brandt in Warschau am 7. Dezember 1979 sind gut 53 Jahre vergangen. Vor allem Patrioten aus dem damals noch patriotisch-konservativen Lager rund um die CDU haben diese populistische Geste als Akt des Verrats insbesondere am vertriebenen Teil des Deutschen Volkes gesehen und entsprechend auch klar verurteilt. Dennoch – der spontane Kniefall des SPD-Kanzlers war unbestreitbar auch von ehrlicher Friedensbereitschaft geprägt und Ausdruck der Bereitschaft zu einer gleichberechtigten Zusammenarbeit mit dem Ostblock als Ganzem. Heute würden Esken & Co Brandt dafür vermutlich hasserfüllt aus der Partei ausschließen, wenn eine solche Geste auch Russland einschließen würde. So wundert es nicht, dass ausgerechnet ein SPD-Funktionär bei jeder sich bietenden medialen Gelegenheit ungestraft aus dem eigenen Lager die Kriegstrommeln des Hegemon rühren darf. Die Botschaft des SPD-Mannes an uns: WIR [sic!] müssen uns vorbereiten auf Töten und Sterben. Wie irre ist das denn? Wir haben dem Twitter-Volk dazu aufs Maul geschaut.
„Wir müssen kriegstüchtig werden“
Und mit dieser Aussage verstößt Pistorius gegen das Grundgesetz! pic.twitter.com/pzC4KkVeXN
— Johanna Schmidt ✌️🕊️ (@anettjohanna) October 30, 2023
Pistorius: "Wir müssen uns wieder an den Gedanken gewöhnen, dass die Gefahr eines Krieges in Europa drohen könnte. Und das heißt: Wir müssen kriegstüchtig werden."
— Peter Borbe (@PeterBorbe) October 30, 2023
Man stelle sich diesen Satz mal mit schmetternder Stimme und rollendem "R" gesprochen vor!https://t.co/dIzg8NiSmd
Gegen wen und warum müssen wir uns auf Krieg einstellen? Ach so ja, die Ampel holt den her und beteiligt sicher gerne an Kriegen.
— M. Markert (@MathiasMarkert) October 30, 2023
ICH NICHT!
Wer #Zensur will, ist ganz ganz übel. #Pistorius äußerte ja, auch #Telegram zensieren zu wollen. Mit anderen Worten, dieser Typ ist schon… pic.twitter.com/PLvgLIHPfX
Die Kriegstreiber wollen so lange Konflikte schüren, bis die ganze Welt in Schutt und Asche liegt.
— Heli von Fersensporn (@HFersensporn) October 30, 2023
Lassen wir das nicht zu! pic.twitter.com/WK5GkKgAqv
Ich rechne mit Anschlägen (ggf. auch mit False Flags) um einen Notstand ausrufen zu können. Ich traue es ihnen zu.
— Mir_ reichts 👼 (@catwoman71) October 30, 2023
Und die Wahlen hätten sich somit dann auch erledigt.
Was denkt ihr, wenn ihr sowas lest und hört? https://t.co/TpkM39KMBU
Wir müssen … „wehret den Anfängen“
Wir müssen kriegstüchtig werden" ist nur eine andere Wortwahl für "Wollt ihr den totalen Krieg"…?
— Lexa 🇩🇪 (@rebew_lexa) October 30, 2023
Schwört #Pistorius das deutsche Volk darauf ein, daß auch deutsche Väter und Söhne wieder einmal in den Krieg ziehen müssen?
Wehret den Anfängen…daß nie eine Mutter mehr
Ihren… pic.twitter.com/dcJZFdQ0FU
Es ist immer wieder interessant, wie schnell Leute fanatisiert sind. Bei dem war doch vorher schon was nicht richtig…Schulhof und so.
— Grigori Kossonossow 🇷🇺🇨🇺☭ тридцать три (@GKossonossow) October 30, 2023
Und in diesem Land wird er nicht aus seinen Ämtern entfernt, er wird irgendeinen Preis bekommen. Laudatoren wie HP Kerkeling stehen schon…
Wir müssen … „#NiewiederKrieg“
Noske, Zörgiebel, Pistorius
— 𝑨𝒖𝒇 𝒗𝒆𝒓𝒍𝒐𝒓𝒆𝒏𝒆𝒎 𝑷𝒐𝒔𝒕𝒆𝒏 🌹 (@nichttrinker) October 30, 2023
Herr Pistorius, ich bin bereits aufgestellt und beziehe ganz klar Position: #NieWieder Krieg auf deutschem Boden.
— Daniel Engelhard (@danielEngelhar) October 31, 2023
Ich lasse mich nicht von der schlechtesten Regierung nach 45 in den Krieg treiben, auch wenn sie alles dafür tut! https://t.co/lRBLWzZ16i
Wir müssen… „wo sind wir eigentlich?“
Heute auf dem ARC-Forum in London: Ein internationaler Redner nach dem anderen äußert sich zu Deutschland. Die Beobachtung schwankt zwischen Entsetzen, Ungläubigkeit, Verachtung und schwarzem Humor ob der vollkommenen, radikalen und ungebremsten Inkompetenz unserer Regierung.
— Dr. Markus Krall (@Markus_Krall) November 1, 2023
Frankfurt!
— fAKt 111 (@svs1946) November 1, 2023
Heißt also:
Ab 5:00h bis 20:00h darf jeder bewaffnet sein…!?
Wo sind wir eigentlich! pic.twitter.com/RxbAhzD88J
Wir müssen… „#richtigErinnern?“
#RichtigErinnern hilft auch nach vielen Jahren,einiges RICHTIG einzuschätzen 😎 pic.twitter.com/6f7upd08XX
— 🔥Contra-hoch10 🔥 (@CharlotteHinri6) November 4, 2023
Wieso lassen sich aktuell eigentlich wieder so viele für die Legitimation des nächsten Krieges instrumentalisieren? Habt ihr wirklich nichts aus dem letzten Jahrhundert gelernt?
— SaM (@nightglow98) November 5, 2023
Sie zeigen euch grausame Bilder und ihr springt abermals auf die Eskalationsspirale auf? Merkt ihr… pic.twitter.com/fRZFiYpoTk
Unfassbar, wie schnell Deutschland in ganz dunkle Zeiten abgleitet. "Stoppt den Krieg" ist jetzt offenbar Hatespeech? Was wird morgen verboten? "Für Frieden im nahen Osten"? Ist das Pro-Hamas-Propaganda? Darf man noch sagen, dass Israel die Bomben abwirft, oder ist das Fake News? https://t.co/3X96aXhDmI
— Wolfgang (@wolweichs) November 5, 2023
— Maik Pittel (@maikpi70) November 5, 2023
(HEINZ KNOTEK)
Zuletzt aktualisiert: 01.07.2024 von Heinz Knotek
War es wirklich ein spontaner Einfall Brands? Konnte nicht nur er das tun, wie wir jetzt auch Habeck als Showman sehen? Für wen war der Kniefall, für die Polen, den Warschauer Pakt oder für die Zementierung des Schuldkults, ein Mühlrad am Hals jedes Deutschen?
Für spontan spricht: Die Medien waren NICHT vorbereitet oder instruiert und am Ende völlig überrascht.