Wo bleiben all die „Frauenrechtlerinnen“ und „Antidiskriminierungsbeauftragten“? Es ist mehr als ein Skandal, was mit uns Frauen in Deutschland gemacht wird. Früher gab es den Pirelli-Kalender oder das Mädchen von Seite 1. Da wurden Frauen gezeigt, schöne Frauen, weibliche Frauen. Da wurde Frau gezeigt als Frau. Man konnte auch sicher sein, dass es eine Frau ist.
Gleichberechtigung bei gegenseitigem Respekt
Für alle war klar, mit den Augen schauen und vielleicht auch träumen, aber mehr auch nicht. Frauen anfassen, war ein Unding. Die Feministinnen haben manches erstritten. Es war fast eine Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau erreicht bei gegenseitigem Respekt. Doch wie sieht es heute aus? Kinder werden in ihrer sexuellen Identität verunsichert. Mit Hormonen werden Körper manipuliert. Was so nicht erreicht wird, wird mittels der Chirurgie erledigt. Männer gewinnen in Frauenwettbewerben, sei es beim Sport oder bei der Miss-Wahl. Männer dürfen in Frauenhäuser und in den Frauenknast.
Männer grapschen nach Frauen und Mädchen jeden Alters oder kommen gleich als Gruppenvergewaltiger daher mit abschließender Tötung des Opfers. Dies gibt es zum Freifahrtschein-Tarif, wenn man der richtigen Ethnie oder Religion angehört. Juristische Duldung der Ehe mit kleinen Mädchen. Ehrenmorde. Und nun lässt ein Mohamad Alkhalaf aus der ehemaligen IS-Hochburg Raqqa, inzwischen Edelfeder der vor 20 Jahren noch gutbürgerlichen Tageszeitung SÜDDEUTSCHE ZEITUNG, seinen Kumpel „Mann Ibrahim“ Frauen mit häuslichem Arrest drohen, weil man den Mann vor der Eis essenden oder Banane verzehrenden Frau schützen muss. Warum? Weil „Mann Ibrahim“ sein Glied nicht unter Kontrolle hat?
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/syrer-wirft-16jaehrige-gleise
Ich drehe diesen dreisten Artikel der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG um: Wenn muslimische arabische Männer so leicht sexuell erregbar sind, sind sie dann nicht pathologische Triebtäter? Gehören dann anstatt Frauen nicht eher SIE eingesperrt? Sind sie so absurd schwache Memmen, dass sie es nicht schaffen, wie ein zivilisierter Mann ihren Pimmel unter Kontrolle zu halten? Mit welcher Arroganz kommen diese Leute hier her. Sie bekommen Sicherheit, Unterkunft, Essen, Trinken, medizinische Versorgung, gesellschaftliche Teilhabe und zum Dank wollen sie die Hälfte der Bevölkerung einsperren. Wer sich unseren Sitten und unserm Recht nicht unterwirft, soll bitte weiter ziehen dorthin, wo man nach seinen Werten leben will. Wir haben euch nicht gerufen. Wir brauchen euch nicht. Ihr könnt gehen, wir halten euch nicht auf.
Ich habe es echt satt, was wir uns als Frauen gefallen lassen müssen. Dazu zählt auch diese ganze Genderschei***. Ich war stolz und bin es auch noch, dass ich ARZT bin, dass ich das erreicht habe, dass ich mich in den Kreis der Kollegen stellen kann. Mit dem Genderschei*** bekomme ich den Stempel Weibchen und alles Erreichte ist futsch. Jede schei*** Frauenquote ist ein Tritt in die Ehre der Frau, über Leistung Anerkennung zu bekommen. Die Generation der Vorurteile tritt altersbedingt ab. Aber warum soll man keine altväterliche Nettigkeit oder einen kleinen Flirt akzeptieren? Wenn ich als Ingenieurin unter Ingenieuren auftrete, will ich als Ingenieur ernst genommen werden und muss nicht mein Frausein vorantragen.
Natürlichste Funktion von Frau – Mutter sein
Welche Frauenrollen heute kaum noch ehrenvoll bedient wird, ist die natürlichste Funktion der Frau, nämlich die Mutter. Unsere Gesellschaft degradiert die Mutter zur Gebärenden. Danach übernimmt der Staat. Die deutsche Mutter soll 40 Stunden Vollzeit erwerbstätig sein, damit man danach das Geld aus ihren Rippen pressen kann, etwa und unter anderen zur Finanzierung der Familienglückseligkeit kulturfremder südländischer Großfamilien. KATZENGENERAL*
(*) Unsere Autorin ist wütende Leserin, niedergelassene Ärztin, Mutter, BRD sozialisiert
Zuletzt aktualisiert: 24.06.2024 von Heinz Knotek