Liebe Kinder groß und klein, jung und alt, gebt fein acht, ich hab‘ euch etwas mitgebracht. Eine kleine Nachhilfe für euren korrekten „Kampf gegen rechts“, etwa im Powi-Unterricht. Laut NZZ war das angebliche Geheimtreffen eine einzige Lüge. Trotzdem „demonstrieren“ Politiker, Fernsehleute und Narren – und Schafe – weiter (Quelle). In Nordhessen müssen Lehrer zudem ihre Schulen fit für den vorauseilenden Gleichschritt im „Kampf gegen Rechts“ machen. Dafür wird hier und da sogar die sechste Stunde geopfert.
einigkeit und RECHT und freiheit
ZITAT: Gustave LeBon lehrte, wie Regierungen die Massen mit simplen Mitteln entfesseln können. Nach langer Zeit erleben wir das in Deutschland leider erneut. Ein abgehörtes Privattreffen reicht, schon sind Wohnungsnot, Inflation, Degrowth und Massenimmigration vergessen. Laut LeBon sind aufgestachelte Massen impulsiv, leichtgläubig, besessen von schlichten Ideen, intolerant und diktatorisch. Seine Einsicht, dass Menschen stärker von Unbewusstem als von Vernunft gesteuert werden, griff später Sigmund Freud auf. (Quelle)
In der deutschen Nationalhymne heißt es:
Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
brüderlich mit Herz und Hand!
Auf dem EDLEN ACHTFACHEN PFAD des Buddhismus dreht sich alles um RECHTES TUN!
- rechte Einsicht/Anschauung → Erkenntnis
- rechte(s/r) Gesinnung/Absicht → Denken → Entschluss
- rechte Rede
- rechte(s) Handeln/Tat
- rechter Lebenserwerb/-unterhalt
- rechte(s) Streben/Üben/Anstrengung
- rechte Achtsamkeit Bewusstheit
- rechte Sammlung/Konzentration → Versenkung
Angst – Macht-Joker der Grünlackierten
Die Grüne Partei hat nur noch ein einziges strategisches Ziel: Union und AfD gleichsetzen. Seit ihrer Gründung kann die Grüne Partei nur eines: Angst verbreiten. Angst vor Atom, Angst vor der Nato, Angst vor Waffen, Angst vor Klimawandel, Angst vor Bauern, nun Angst vor "rechts".… https://t.co/WUFN6XDpmQ
— Julian Reichelt (@jreichelt) February 1, 2024
Gemeinsam für den Rechtsstaat
— Michael Immel (@MichaelImmel60) February 3, 2024
Hans-Georg Maaßen: "Ich sehe, dass die freiheitlich-demokratische Grundordnung (fdG), für die ich mich als Beamter rund dreißig Jahre eingesetzt habe, quasi mit der Abrissbirne beseitigt werden soll. Es entspricht nicht der fdG, wenn unter dem… pic.twitter.com/v0hU6y4n13
Selbst beim Geldverschwenden zwei linke Hände
Das Lustige ist: In #Peru fährt fast niemand mit dem Rad. In den Bergen eh nicht u in Städten wie Lima ist der Verkehr so rücksichtslos, die Straßen sind so verstopft mit Bissen u PKWs, man wäre völlig verloren. Die #Radwege sind leer.
— Dimetra (@dimetra_ecrit) February 3, 2024
Kampf von Links gegen rechts ist so intelligent wie Kampf der linken Hand gegen die rechte. Ein Yin ohne Yang funktioniert nicht. Die Ausgewogenheit geht verloren. Die tollste Idee wird nichts ohne berechtigte Bedenken. Wenn man aber das Denken ausschaltet, dann ist alles verloren. Wenn man Rechts verbietet, wird der Dialog gekappt. Der Absturz in den Totalitarismus ist die Folge. Man muss Argumente hören und widerlegen. Nicht stattdessen sich ankläffen wie Straßenköter. Wobei gerade der Volksmund interessante Allegorien zum Links-Rechts-Paradigma anbietet, die wohl niemand besser in fünf Minuten zusammenzufassen vermag wie Sara Bennett.
Die völlige Verblödung der Lemminge geht stets mit Fäkalsprache einher. pic.twitter.com/tYnbgsP6FJ
— Reiner Mattke 🇦🇶✌🏻 (@RMattke17) February 3, 2024
Es geht wieder los mit der Faschingsgaudi, der Verblödung auch in den #Kirchen. Die Pfaffen machen sich als Kasper am Altar zum Affen und als Kämpfer #gegenRechts weiter zu nützlichen Idioten im Kampf gegen die Kirchen. Nur zu. Ihr schafft es, euch selber abzuschaffen.… pic.twitter.com/XcUatnCJGp
— Dr. Gunter Link (@mainstreamwatch) February 4, 2024
Wundere mich, dass Sie immer noch Correctiv zitieren, obwohl die ihre Lügen zurückgezogen haben. Archivlink im Tweet: pic.twitter.com/4u7RiWg7Vt
— Stefan Homburg (@SHomburg) February 4, 2024
Ich sage auch #NieWiederFaschismus! Aber nicht weil Konservative unser Migrationsproblem beraten. Sondern weil die Regierung Medien kontrolliert, Andersdenkende ausspioniert, Menschen mit Lügen auf die Strasse lockt, den polit. Gegner entmenschlicht u Tötungsaufrufe ignoriert.
— Dimetra (@dimetra_ecrit) February 1, 2024
Rechts-Links-Paradigma – historisch ein alter Hut
Wie aus der Links-Rechts-Nummer herauskommen? Am besten gar nicht erst darin verstricken. Dazu Melissa Timke (Bündnis für Deutschland): Die absolute Mehrheit der Menschen, die momentan ihren Frust und Unmut über die Ampel-Regierung kundtun sind unpolitisch!!! Diese Menschen sind weder links noch rechts! Sie gehen für sich und ihre Familien auf die Straße und nicht für eine bestimmte Art von politischer Ausrichtung!!! (Quelle)
Das Aufkommen der Unterscheidung „links“ – „rechts“ im Sinne politischer Richtungsbegriffe lässt sich auf den Ursprung der Französischen Nationalversammlung von 1789 zurückführen. Dort saßen die Radikalen (liberal-demokratische Kräfte) links und die konservativen Aristokraten rechts. Das Links-Rechts-Paradigma ist also ein 235 Jahre alter Zopf (Quelle). Die Links-Rechts-Deutungshoheit liegt in der BRD nahezu exklusiv in den Händen politischer Kräfte mit transatlantischer Bindung und Protagonisten der antinationalen Neuen Weltordnung. Zu letzteren gehört vor allem das von Wall Street, BlackRock, WEF & Co. alimentierte Heer an NGOs.
Der von den Nazis im KZ Buchenwald ermordete Chef der damaligen KPD Ernst Thälmann, war ein glühender linker Patriot. Er würde sich aber höchst wahrscheinlich von den mehrfach gewendeten Mauermördern oder den antideutschen, rötlichgrünlackierten Prosecco-Linken des NWO-Parteienblocks angeekelt abwenden. Letztere wiederum würden ihn für seine Liebe zur Heimat als „rechtsextrem“ diffamieren und sehr wahrscheinlich aus der Partei rausschmeißen.
Die materialistische Erlöserreligion der marxistisch-leninistischen Kommunisten war und ist aber deswegen keine Option für ein Leben in Einigkeit und Recht und Freiheit. Warum? In der vergänglichen Welt materialistischen Seins existiert naturgesetzlich alles nur bedingt und vergeht schließlich. Eine „nachhaltige“ Erlösung der suchenden Seele des Menschen ist auf der Daseinsebene daher nicht möglich. Jeder sozialistische Weg endet als enttäuschender Irrweg in einer Sackgasse.
Es ist bezeichnend, dass gerade „Grüne“ die Lügen von #correctivGate weiterverbreiten. Und das Staatsfernsehen denen die Bühne gibt.
— 3380171 (@ZweitAcccount) January 29, 2024
Aber zum Glück sind die Leute nicht so doof und merken das.
Im Fall #Maaßen bahnt sich der größte politische Skandal seit Bestehen der BRD an. Der #Verfassungsschutz – und damit die Bundesregierung – führt inzwischen einen Krieg gegen die Deutschen. Wer das immer noch nicht begreift, macht sich schuldig wie seine Vorfahren vor 90 Jahren.… pic.twitter.com/ULRTdpLHZ6
— Dr. Gunter Link (@mainstreamwatch) February 1, 2024
Unsere Jugend mag laut PISA in Mathematik, beim Lesen (der gern auch von Lehrern genderverhunzten Muttersprache) und in den Naturwissenschaften nicht gut abschneiden. Blöd sind die Schüler deswegen dennoch nicht. Die grünen Parteigänger unter den Lehrern fühlen sich aktuell pudelwohl und treten dementsprechend selbstbewusst auf. Solche Lehrer haben keine Hemmungen, sich vor der Klasse etwa als aktive Grüne oder Linke zu outen. Doch wagen Schüler SELBST und anders als erwünscht zu denken und andere Meinungen zu entwickeln, lernen sie schnell die Kehrseite der viel gepriesenen Vielfalt und Toleranz kennen. Sie werden eingeschüchtert, gedemütigt, bevormundet und provoziert. Der Klassiker: Der Lehrer fordert zur angeblich freien Meinungsäußerung auf. Erweist die sich als nicht systemkonform, ist die Meinung plötzlich “falsch” und es gibt eine schlechte Note.
Erlebt Europa einen Kampf der Kulturen? Wie kann eine europäische Leitkultur aussehen? Ist ein liberaler Islam möglich? Meine Teilnahme an einer Debatte für AUF1 mit Stefan Magnet, Bernhard Zimniok und Christian Zeitz.https://t.co/p36ajwhgVU
— David Engels (@DavidEngels12) February 3, 2024
Zu den heutigen Demos #gegenRechts :
— Ernst Wolff (@wolff_ernst) February 3, 2024
Der #Faschismus von heute trägt ein neues – buntes -Kleid. Wer in diesen Tagen gegen den alten – braunen – Faschismus zu Felde zieht, hilft dem neuen Faschismus, sich weiter gut getarnt auszubreiten. Hier mein Beitrag:https://t.co/VT1S68RJgf pic.twitter.com/9GBaMPXIU5
Dem indoktrinierenden Bildungssystem spielt die Angst Jugendlicher vor sozialer Isolation in die Hände. Jugendliche registrieren über ihre „soziale Haut“ genau, welche Meinungen und Verhaltensweisen auf Zustimmung oder Ablehnung stoßen und richten ihr Handeln, Reden und sogar Denken darauf aus. Wer eine andere Meinung vertritt als die der tatsächlichen oder vermeintlichen Mehrheit in der Klasse, der Clique oder der Dorfgemeinschaft zieht sich ins Schweigen zurück, um nicht ins Abseits zu geraten, was das Übergewicht des anderen Meinungslagers verstärkt (Zitat: DAS SCHWEIGEN DRÖHNT, Thorsten Hinze, JF 2/24, 5. Januar 2024).
Ach was echt?🥳🥳 pic.twitter.com/qrsZlOfFHm
— rosebud (@rosebud25681480) February 3, 2024
3….2…..1…..🤣🤣🤣🤣 Holy. Die Sonne SCHLÄFT ein? 😂😂😂😂😂 2015 pic.twitter.com/4TKG195lnE
— Wollfy (@dockyyyyyyyyy) February 2, 2024
Zum Abschluß dieser medialen Nahrungsergänzung etwas zum Nachdenken von ACTS. Schön auf die eigene Frequenz achten. Je höher die Schwingung, desto friedlicher die Welt in uns und um uns herum.
(KÔ-SEN)
Zuletzt aktualisiert: 06.02.2024 von Heinz Knotek