Skip to content
Trinosophie-Blog Trinosophie-Blog

Auf dem Weg zur Maturität der Seele

  • Home
  • Trinosophie
  • Tradition
  • Archiv
    • Trinosophie – Zusammenfassung
  • Downloads
  • Impressum
Trinosophie-Blog
Trinosophie-Blog

Auf dem Weg zur Maturität der Seele

Nachkriegs-Deutschland und das Völkerrecht

SeP, 22.11.2023

1945 – Gewalt gegen Frauen im Zweiten Weltkrieg | MDR DOK © MDR DOK/YouTube (Hinweis: Video ist nur mit deutscher IP-Adresse aufrufbar)

Eine exzellente Dokumentation des MDR reflektiert die sexualisierte Gewalt gegen Frauen in Nachkriegs-Deutschland durch die alliierten Siegermächte. Wohl gemerkt nicht nur durch sowjetische (russische), sondern auch französische und US-amerikanische. Und das mitten in Zeiten, da „Russenhetze“ wieder salonfähig geworden ist.

Trügerische Pause von 1945 bis 1990

Fazit: Das deutsche Volk wurde jeweils nach dem Ende des Ersten und Zweiten Weltkrieges seines Landes teilberaubt (knapp 25 Prozent der Fläche des Deutschen Reiches von 1937), seines Kapitals enteignet, seiner Kultur vernichtet. Die Menschen wurden gebrochen – seelisch und bezüglich ihrer Identität. Dann trügerische Pause von 1945 bis 1990 als nützliche Idioten im Kalten Krieg. Seit Anschluss Abwicklung der Alliierten-BRD durch „Sichselbstüberlassen“ in den Händen der Apologeten einer „Neuen Weltordnung“. Eine ethnische Identität zu behaupten kann heute Straftatbestand werden, wie die patriotisch-euphorische Aussage auf Deutschland bezogen „alles für…“. Wo bleibt für uns das Völkerrecht? SEVEN

Anmerkung: Laut MDR-Doku liegen keine Hinweise zu relevanten Übergriffen britischer Besatzungstruppen vor.

Wegen grüner Ideologie und ausländischen Interessen, opfert Deutschland seine Kern-Industrie. Keine andere Nation konnte (& kann) beim Verbrenner (insbesondere beim Diesel) D das Wasser reichen.
Das E-Auto ist und bleibt eine Sackgasse https://t.co/4V86TMmF7g

— Anastasios (@Tasso2803) November 22, 2023

Kindergarten, schulische Ausbildung, Bürgergeld, Kindergeld, Krankenversorgung, Wohnraum, Handyverträge, und und und… Alles im Überfluss vorhanden. Entwicklungshilfe für Afghanistan, finanzielle Milliardenunterstützung für die Ukraine. Und alles trotz 60 Milliardenloch. #irre pic.twitter.com/NtellzO4CA

— Markus Roscher (@lawyerberlin) November 22, 2023

Zuletzt aktualisiert: 22.11.2023 von Heinz Knotek

Das könnte auch interessieren:

  • Leider keine Fake News: DIE GRÜNEN trommeln Deutschland in einen europäischen Krieg
    Hoffentlich Fake News: Trommeln DIE GRÜNEN Deutschland in einen…
  • Ein Wahllokal in Berlin, 5. März 1933
    Schuldumkehr: Geschichte ist kein Schutzschild, wird sie selektiv zitiert
  • Ode an die Freude, Freude für Deutschland
    Ode an die Freude, Freude für Deutschland
  • Daliah Lavi – Personifizierung des heilsamen Ausgleichs
    Daliah Lavi – Personifizierung des heilsamen Ausgleichs
  • Dresden: Vor 79 Jahren durch angloamerikanische Bomber zerstört
    Dresden: Vor 79 Jahren durch angloamerikanische Bomber zerstört
  • Embleme der AGENDA 2030
    AGENDA 2030 - 17 Ziele nachhaltiger "Transformation"
Zeitgeschehen AlliierteErster WeltkriegNWOVideoZweiter Weltkrieg

Beitrags-Navigation

Previous post
Next post
Avatar-Foto

SeP

©2025 Trinosophie-Blog | WordPress Theme by SuperbThemes